Der neue Fiat 500 Collezione ist als Sondermodell eine Hommage an eine automobile Ikone. Verfügbar als Limousine und als Cabriolet mit Stoffverdeck, startet der Fiat 500 Collezione in den Frühling mit frischem Look, hoher Verarbeitungsqualität, sorgfältig ausgewählten Materialkombinationen und exklusiven Karosseriefarben, auf Wunsch auch in Bicolore-Ausführung. Zur Wahl stehen sparsamere Motoren, darunter auch eine bivalente…

Die Mutter aller Reparatur-Finanzierungen: Die 0,0%*-Finanzierung der Santander Bank. Wir zeigen Ihnen alle Vorteile auf einen Blick! • Für alle Reparaturen, Inspektionen & Wartungsarbeiten sowie Reifen, Felgen und weiteres Zubehör • Finanzierungsbetrag: 500€ bis maximal 5.000€ • Laufzeit: 12 bis 24 Monate • Möglichkeit von Sondertilgungen • Kleine monatliche Raten • Und das alles mit…

Sicherheit geht im Straßenverkehr vor, auch bei der Nutzung von Smartphones. Insofern vorbildlich sind die neuen Mirror Sondermodelle des Fiat 500, Fiat 500X und Fiat 500L. Alle drei bieten modernste Technologie zur Einbindung von Smartphones in das bordeigene Entertainmentsystem UconnectTM HD LIVE. Durch die sogenannte Spiegelung wird die Darstellung des Smartphone-Bildschirms via USB Kabel auf den…

Fiat Professional, die Transporter-Spezialisten von Fiat Chrysler Automobiles (FCA), präsentieren den Fiat Fullback Cross. Das neue Topmodell der Pickup-Baureihe kombiniert mit seiner exklusiven und extravaganten Ausstattung einen modernen Lifestyle-Charakter und den Komfort einer Limousine mit der Robustheit und Vielseitigkeit, die im beruflichen Alltag gefordert wird. Robust, aber mit Stil Die Karosserie des neuen Fiat Fullback…

Die S-Design Modellfamilie wächst weiter. Nach dem Fiat 500X S-Design steht ab sofort auch der Fiat Tipo S-Design als besonders sportliche Variante innerhalb der Baureihe zur Verfügung. In den Karosserieversionen 5-Türer mit Schrägheck und Kombi spricht der neue Fiat Tipo S-Design Kunden an, die außer auf Stil und umfangreicher Ausstattung auch Wert auf ein modernes,…

Seit vielen Jahren sind Marc Hater und Daniel Bengfort ein fester Bestandteil unseres Unternehmens. Während Marc seit 20 Jahren bei uns ist, ist Daniel seit 10 Jahren im Terhart-Team. 1997 begann Marc Hater seine Ausbildung zum Bürokaufmann in unserem Betrieb. Im Jahr 2000 schloss er diese erfolgreich ab und leitet seitdem die Abteilung Garantie &…

Bereits vor einigen Wochen konnten wir fünf neue Auszubildende in unserem Team begrüßen, die uns seitdem unterstützen und von uns gefördert und gefordert werden. Neu dabei sind Marcel Nolte, Isabella Riffel und Danny Thomas im Verkauf. Sie haben eine Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau begonnen. In der Werkstatt haben Steffen Kottemölle und Raphael Räckers eine Lehre zum…

Der neue Fiat 500X S-Design verkörpert die perfekte Kombination aus modernem Stil, innovativer Technologie und Dynamik. Der Fiat 500X S-Design City-Look tritt im urbanen Outfit auf und wird ausschließlich mit Vorderradantrieb angeboten. Mit markanter Offroad-Optik wendet sich der Fiat 500X S-Design Cross-Look an Abenteuerlustige, die gelegentlich auch abseits befestigter Wege unterwegs sein möchten. Darauf ist…

Mit kompakten Abmessungen und hoher Nutzlast perfekt für den Einsatz im Stadtverkehr und längeren Strecken.  Prägnantes Design mit robuster Front, stilvollem Kühlergrill und LED-Tagfahrleuchten. Drei verschiedene Innenraumvarianten sowie viele Stau- und Ablagefächer mit einem Gesamtnutzinhalt von 90 Litern. Bester Laderaum im Segment: über vier Meter lang mit einem Ladevolumen zwischen 5,2 und 8,6 Kubikmeter. Vier…

Der Fiat Panda geht mit neuer Modellstruktur in den Sommer 2017. Neben Fiat Panda und Fiat Panda Cross stehen ab sofort auch Fiat Panda City Cross und Fiat Panda 4×4 Wild zur Wahl. Kennzeichen des neu konfigurierten Fiat Panda City Cross ist die Kombination aus Elementen der markanten Offroad-Optik des vierradangetriebenen Fiat Panda Cross mit…

Sicherheit geht vor, besonders bei der Nutzung des Smartphones im Auto. Vorbildlich in diesem Punkt gibt sich das Sondermodell Fiat 500 Mirror. Wobei „Mirror“ in diesem Fall nicht für den Spiegel als Reflektionsfläche steht, sondern für die Übertragung des Smartphone-Bildschirms auf den Monitor in der Mitte der Armaturentafel. Umgekehrt lassen sich die Funktionen des Smartphones…

Das Team von Terhart Automobile verlost auf der eigenen Facebook-Seite einen Kurzurlaub über drei Tage mit zwei Übernachtungen an der deutschen Nordsee! Dafür muss dir lediglich unsere Seite gefallen und in die Kommentare schreiben, welche zweite Person du gerne mitnehmen würdest. Wann die Reise stattfindet wird im Anschluss an das Gewinnspiel gemeinsam mit dem Gewinnerpaar…

Der neue Fiat 124 Spider erweckt eine Legende wieder zum Leben. Als Hommage an den historischen Fiat 124 Sport Spider, der vor genau 50 Jahren präsentiert wurde, verbindet der neue Fiat 124 Spider authentisches Roadster-Feeling und klassisches italienisches Design mit Fahrvergnügen, Technologie und Sicherheit eines modernen Sportwagens. Für sportliche Dynamik sorgt ein effizienter Turbomotor mit…

Der Fiat 500X geht mit zahlreichen Verbesserungen in den Modelljahrgang 2017. Damit behauptet das italienische SUV (Sports Utility Vehicle) nicht nur in den Bereichen Technologie und Sicherheitsausstattung seine Position im Segment. Zur Wahl stehen weiterhin fünf Ausstattungsversionen. Drei davon (Pop, Pop Star und Lounge) treten im urbanen Look für Stadtmenschen auf und werden ausschließlich mit…

Neues Design, neue Funktionen Kurz vor Weihnachten haben wir uns ein eigenes Geschenk gemacht, das schon lange auf unserer Agenda stand: Ein neuer Webauftritt. Wir freuen uns, euch diesen nun präsentieren zu können. Einige der neuen Funktionen möchten wir euch nun vorstellen. Responsive Die Webseite ist nun komplett responsive gestaltet. Das bedeutet: Sie ist auch…

Wir sagen: Vielen Dank! Daumen hoch für Terhart Automobile GmbH & Co. KG: Das finden zumindest die Nutzer der Online-Plattform Autoscout24. Mit fünf von fünf Sternen wurde das Unternehmen für hervorragende Leistung und Verkaufserfahrung ausgezeichnet. Wir, stellvertretend durch unsere Verkäufer Bastian Harmeling, Stefan Kolbe und Sertac Ongun, bedanken uns bei allen Kunden und Freunden des…

Beinfreiheit vorne und hinten Mit einer Länge von 4.57m können es sich auch große Personen vorne und hinten bequem machen: Weder nach oben noch nach vorne wird man eingeengt und kann so entspannt zu seinem Reiseziel fahren. 550l Ladevolumen Hinter einer weit öffnenden Klappe verstecken sich 550 Liter Ladevolumen im FIAT Tipo Kombi. Klappt man…

Wir konnten heute sechs neue Auszubildende bei uns begrüßen. Unser Team wird zukünftig von Stefan Wolff, Lennard Ahler, Robin Goertz und Collin vom Wege in der Werkstatt verstärkt. Alle vier beginnen eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Janine Kloster und Mustafa Kaya haben eine Ausbildung zur Automobilkauffrau bzw. Automobilkaufmann begonnen. Für das Jahr 2017 suchen wir noch…