Neues Design, neue Funktionen

Kurz vor Weihnachten haben wir uns ein eigenes Geschenk gemacht, das schon lange auf unserer Agenda stand: Ein neuer Webauftritt. Wir freuen uns, euch diesen nun präsentieren zu können. Einige der neuen Funktionen möchten wir euch nun vorstellen.

Responsive

Die Webseite ist nun komplett responsive gestaltet. Das bedeutet: Sie ist auch für Smartphones und Tablets optimiert und kann problemlos von jedem Endgerät aus besucht werden. Die Seite passt sich euch an!

Online Terminbuchung

Nicht nur über WhatsApp könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen. Über das Formular unter Online Terminbuchung könnt ihr jederzeit nach einem Termin fragen. Zur endgültigen Terminabsprache melden wir uns dann bei dir per Telefon oder E-Mail – so wie du es möchtest.

Fahrzeugbestand

Auch die Präsentation unseres Fahrzeugbestandes erstrahlt in einem neuen Licht. Angepasst an unser Design und ebenfalls optimiert für alle Endgeräte soll es euch die Suche erleichtern und unsere Markenvielfalt besser repräsentieren.

Neues Logo

Etwas, dass euch vielleicht schon aufgefallen ist: Seit einigen Wochen ist unser neues Logo bereits in den Sozialen Medien, Werbeanzeigen und unseren Briefen zu sehen. Die Internetseite ist im Design an das Logo angepasst.