Bereits vor einigen Wochen konnten wir fünf neue Auszubildende in unserem Team begrüßen, die uns seitdem unterstützen und von uns gefördert und gefordert werden. Neu dabei sind Marcel Nolte, Isabella Riffel und Danny Thomas im Verkauf. Sie haben eine Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau begonnen. In der Werkstatt haben Steffen Kottemölle und Raphael Räckers eine Lehre zum KFZ-Mechatroniker begonnen. Wir wünschen euch bei uns viel Spaß und Erfolg!

Für das Jahr 2018 suchen wir noch neue Auszubildende. Weitere Informationen erhälst du unter Jobs & Karriere.

Folgst du uns schon?

Das Team von Terhart Automobile GmbH & Co. KG ist auch auf Facebook! Dort erhälst du nicht nur Informationen zu neuen Modellen oder Aktionen, sondern siehst auch viele weitere Fotos und Videos aus unserem Unternehmen.