„Markenvielfalt, die bewegt!“ ist das, wofür Terhart Automobile steht. Und das seit 1979. Bei uns arbeiten über 30 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihr Handwerk erlernt und ihre Kompetenzen ausgebaut haben. Und das Ganze für das etablierte Standbein Fiat-Pkw und Fiat-Transporter und zudem seit über 20 Jahren markenübergreifend in Werkstatt und Verkauf. Dazu kommen unsere Lehrlinge. Das wollen wir feiern!

Was wäre ein solches Betriebsjubiläum ohne eine entsprechende Feier? Diese findet am Sonntag, 29. September 2019 von 11 Uhr bis 17 Uhr bei uns in Stadtlohn statt! Damit der Tag auch ein schöner wird, haben wir uns viele Aktionen überlegt und viel Energie in die Vorbereitung des Events gesteckt. Einige unserer Aktionen wollen wir hier bereits vorstellen:

27 Meter Dschungel-Hüpfburg
Für den Nachwuchs haben wir eine Hüpfburg organisiert, aber nicht irgendeine: Auf 27 Metern können die Kinder hüpfen, springen und klettern!

Schnellzeichner Wladimir
Ebenfalls vor Ort sein wird der Karikaturist und Schnellzeichner Wladimir aus Mülheim! Gezeichnet hat er u.a. schon Persönlichkeiten wie George Bush, Angela Merkel, Günter Jauch, Gerhard Schröder und Klaus Wowereit! Wladimir Muravyov hat es bis nach Stadtlohn nicht weit, denn er wohnt in Mülheim. Von hier aus startet er zu seinen nationalen und internationalen „Einsätzen“. Unvergesslich bei vielen Events, Messen, Kongressen, Jubiläen und Hochzeiten sind seine gigantischen XXL-Porträtkarikaturen. Wladimir überrascht sein Publikum auch mit digitalen Karikaturen, die in wenigen Minuten auf dem Handydisplay oder auf dem Tablet angefertigt werden.

Bungee Jumping
Auf der Suche nach Nervenkitzel? Zum absoluten Angebotspreis von 25 Euro bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Bungee Jumping-Sprung aus 60 Metern zu absolvieren!

Frühshoppenkonzert
Von 11 bis 13 Uhr wird es ein Frühshoppenkonzert des alten Blechs der Stadtlohner Husarenkapelle geben! Über diesen Besuch freuen wir uns ganz besonders.

Stärkster Mann Deutschlands
Der stärkste Mann Deutschlands kommt zu uns nach Stadtlohn! Raffael Gordzielik, genannt „German Godzilla“, wird bei unserem Jubiläum seine Muskeln spielen lassen! Den Titel „Stärkster Mann Deutschlands“ sicherte er sich zuletzt 2017 und 2018. Außerdem nimmt er an Europa- und Weltmeisterschaften teil.

… und vieles mehr! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.