„Markenvielfalt, die bewegt! ist das, wofür Terhart Automobile steht“

Neu-/Gebrauchtwagen und Transporter für Privat- und Geschäftskunden. Außerdem sind wir FIAT Service und FIAT Professionell Service Partner seit 1979.

Mitarbeiter, die mitdenken!

Als einer der etabliertesten Händler der Region und einer der größten Fiat-Service-Partner in NRW ist Terhart Automobile der Garant für verlässliche Mobilität – markenunabhängig. Und das seit 1979.

Bei Terhart Automobile arbeiten über 30 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihr Handwerk erlernt und ihre Kompetenzen ausgebaut haben. Und das Ganze für das etablierte Standbein Fiat-Pkw und Fiat-Transporter und zudem seit über 20 Jahren markenübergreifend in Werkstatt und Verkauf. Dazu kommen unsere Lehrlinge. Aktuell bilden wir 11 zukünftige Fachkräfte im kaufmännischen und mechatronischen Bereich aus.

Terhart Automobile ist Ansprechpartner für Gebrauchtfahrzeuge, Neu- und Gebrauchtwagen-Suche, Transporter für gewerbliche Kunden, Motorräder, Reisemobile und für spezielle Disziplinen wie Achs-Vermessung, Aufbereitung oder Finanzierung – und das alles markenunabhängig.

„Markenvielfalt, die bewegt!“ ist das, wofür Terhart Automobile steht.

Jürgen Terhart
Geschäftsführung

Unsere Telefonnummer

02563 20802-0

Dort erreichst du unsere Mitarbeiter während der Öffnungszeiten. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Fax: 02563 20802-29
Notruf: 0160 90868325

Fünf von fünf Sternen

  • Fährt jetzt zufrieden mit einem FIAT 500C

    Gerd G. über mobile.de

    Die Präsentation des Fahrzeuges mit der damit verbundenen Probefahrt war sehr gut. Der Preis war sehr fair, die Kaufabwicklung mit der Anmeldung verlief reibungslos. Beim nächsten Autokauf ist die Fa. Terhart mein erster Ansprechpartner.

  • Glücklich mit einem FIAT 500

    Doris N. über mobile.de

    Die freundliche Atmosphäre und sehr gute Beratung von Herrn Kolbe hat uns echt gefallen.

  • Fährt jetzt zufrieden mit einem FIAT 500C

    Monika S. über mobile.de

    Freundliche, kompetente Beratung, Handlungsbereitschaft. Bei Übergabe Fahrzeug innen und außen tip top!

1979
Eröffnung in Stadtlohn
Im Jahr 1979 hat Clemens Terhart den Standort in Stadtlohn feierlich eröffnet. Zur damaligen Zeit gab es bereits den Standort in Raesfeld, den es auch heute noch gibt.
2001
Wechsel in der Spitze
22 Jahre nach der Gründung des neuen Standortes übernahm Jürgen Terhart, Sohn von Clemens Terhart das Geschäft in Stadtlohn. Der Betrieb in Raesfeld wurde von seinem Bruder Klaus übernommen.
2016
Wir bauen aus!
Auch die jüngere Vergangenheit war eine aufregende für unseren Betrieb. Wir haben die Direktannahme gebaut und weitere Büroräume, um unseren Kunden den besten Service bieten zu können.