Alle Preisangaben inklusive Mehrwertsteuer. Dieses ist ein unverbindliches, freibleibendes Angebot der Santander Consumer Bank AG. Bonität vorausgesetzt. Bitte beachte, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!
Details zum Fahrzeug
Zustand
Tageszulassung
Leistung
88 kW (120 PS) EUR
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Schaltgetriebe
Außenfarbe
Weiß
Kilometerstand
99 km
Türen
4
Erstzulassung
09/2023
Highlights der Ausstattung
Berganfahrassistent
Elektrische Parkbremse
Regensensor
Klimaanlage
Bluetooth
Lichtsensor
Elektr. Außenspiegel
Multifunktionslenkrad
Elektr. Fensterheber
Mittelarmlehne
Reifendruckkontrolle
Radio
Kraftstoffverbrauch*
Verbrauch FIAT Scudo 2.0 BlueHDi 145 L3 /Kas 4 4T: Kraftstoffverbrauch kombiniert WLTP: 6,5-7,4 auf 100 km, 170-194 g/km
Wenn du weitere Informationen zum Fahrzeug erhalten möchtest oder es auf einer unverbindlichen Probefahrt testen willst, nimm gern Kontakt mit unserem Team auf. Nutze dafür bitte das nachfolgende Kontaktformular.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars akzeptierst du unsere Datenschutzeinstellungen. Wir verarbeiten deine Daten nur im Rahmen der Anfrage.
*Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO, ist das für die Erderwärmunghauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO,-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. Aufgrund der CO,-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die moglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen austallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.into.