Alle Preisangaben inklusive Mehrwertsteuer. Dieses ist ein unverbindliches, freibleibendes Angebot der Santander Consumer Bank AG. Bonität vorausgesetzt. Bitte beachte, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!
Details zum Fahrzeug
Zustand
Tageszulassung
Leistung
57 kW (69 PS) EUR
Kraftstoff
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe
Außenfarbe
Blau
Kilometerstand
41 km
Türen
3
Erstzulassung
06/2024
Highlights der Ausstattung
Panoramadach
Apple CarPlay
Android Auto
Klimaautomatik
Musikstreaming
DAB
Tempomat
Telefonvorbereitung
Park Distance Control
Berganfahrassistent
Regensensor
Geschwindigkeitsbegrenzer
Kraftstoffverbrauch*
Verbrauch FIAT 500 1.0 GSE Hybrid 3T: CO2-Emission kombiniert: 119,0 g/km; CO2-Klasse auf Grundlage der CO2-Emissionen kombiniert: D; Verbrauch kombiniert: 5,2 l/100km
Wenn du weitere Informationen zum Fahrzeug erhalten möchtest oder es auf einer unverbindlichen Probefahrt testen willst, nimm gern Kontakt mit unserem Team auf. Nutze dafür bitte das nachfolgende Kontaktformular.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars akzeptierst du unsere Datenschutzeinstellungen. Wir verarbeiten deine Daten nur im Rahmen der Anfrage.
*Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO, ist das für die Erderwärmunghauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO,-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. Aufgrund der CO,-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die moglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen austallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.into.