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Hier findest du einige besonders attraktive Angebote unseres Unternehmens.

FIAT Tipo Kombi 1.6 MultiJet 5T

FIAT Tipo Kombi 1.6 MultiJet 5T

Verbrauch FIAT Tipo Kombi 1.6 MultiJet 5T:  CO2-Emission kombiniert: 125,0 g/km; CO2-Klasse auf Grundlage der CO2-Emissionen kombiniert: D; Verbrauch kombiniert: 4,7 l/100km

FIAT Scudo 2.0 BlueHDi 145 L3 :Kas 4 4T

FIAT Scudo 2.0 BlueHDi 145 L3 /Kas 4 4T

Verbrauch FIAT Scudo 2.0 BlueHDi 145 L3 /Kas 4 4T: Kraftstoffverbrauch kombiniert WLTP: 6,5-7,4 auf 100 km, 170-194 g/km

FIAT 500 1.0 GSE Hybrid 3T

FIAT 500 1.0 GSE Hybrid 3T

Verbrauch FIAT 500 1.0 GSE Hybrid 3T:  CO2-Emission kombiniert: 119,0 g/km; CO2-Klasse auf Grundlage der CO2-Emissionen kombiniert: D; Verbrauch kombiniert: 5,2 l/100km

*Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO, ist das für die Erderwärmunghauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.

Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO,-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. Aufgrund der CO,-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die moglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen austallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.into.