Vollzeit

Kfz-Mechatroniker/in (m/w/d)

Karriere bei Terhart Automobile: Als einer der etabliertesten Händler der Region und einer der größten Fiat-Service-Partner in NRW ist das Unternehmen Terhart Automobile der Garant für verlässliche Mobilität – markenunabhängig. Und das seit 1979. Zudem ist Terhart als jahrelanger Servicepartner von Bosch und Reifen 1+ bekannt, dadurch hast du die perfekte Ausgewogenheit  von Markenwerkstatt und einer fachlich hochwertigen freien Werkstatt. Wenn du mit uns die Liebe zu den Autos teilst, und dir vorstellen kannst in unserem Team mitzuarbeiten, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung von dir.

Dein Ansprechpartner

Tim Thering

Tim Thering hat von 2013 bis 2017 seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei uns gemacht. Von 2017 bis 2020 als Geselle tätig, ist er seit 2020 stellvertretender, mitarbeitender Werkstattleiter und der erste Ansprechpartner für unsere Azubis.

Tel: 02563 20802-28

Deine Aufgaben:

  • Wartung und Inspektion nach Herstellervorgaben
  • Diagnose und Fehler­einschätzung
  • Prüfung der Kunden­fahrzeuge sowie Dokumentation von Mängeln
  • Instand­setzung
  • Arbeiten und Diagnose an elektrischen, elektronischen Bau­gruppen
  • Definierte Montagen und Erhaltungs­reparaturen
  • Nachrüstung von Zubehör und Anbau­teilen
  • Souveräner Umgang mit moderner, computer­gestützter Kfz-Diagnosetechnik
  • Selbst­kontrolle und Testfahrten

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Berufs­ausbildung zum/zur Kfz-Mechatroniker (m/w/d), gerne auch Kfz-Mechaniker (m/w/d) aus dem Volkswagen-Konzern
  • Gute Kenntnisse der aktuellen Fahrzeug­technik sowie der Diagnose- und Test­geräte
  • Systematische und selbst­ständige Arbeits­weise
  • Verantwortungs­bewusstsein und Lern­bereitschaft
  • Team­fähigkeit
  • Kunden­orientiertes Denken und Handeln
  • Führer­schein Klasse B

Schnell & unkompliziert

Jetzt für die offene Stelle bewerben

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig!

Das bieten wir Dir

Azubi Car

Das Azubi Car wird abwechselnd von unseren Azubis für verschiedene Zwecke genutzt.

Azubipate

Der Start ins Berufsleben ist nicht zu unterschätzen. Der Azubipate steht bei allen Fragen zur Seite.

Verschiedenste Events

Uns ist der kollegiale Zusammenhalt wichtig. Deshalb unternehmen wir immer wieder Dinge mit dem Team.

Arbeitskleidung

Die Arbeitskleidung bekommst du gestellt – im Verkauf und in der Werkstatt. Gereinigt wird sie auch.

Gute Übernahmechancen

Ein großer Teil unserer Belegschaft ist seit der Ausbildung bei Terhart Automobile beschäftigt.

Weiterbildungen

Die Technik entwickelt sich weiter: Daher sind uns Weiterbildungen sehr wichtig.

Familiäres Betriebsklima

Wir begegnen uns auf Augenhöhe und haben flache Hierachien.

Moderne Werkstatt

Die Austattung in unserer Werkstatt entspricht den modernsten Standards.

Attraktive Vergütung

Eine leistungsrechte Vergütung mit einem Bonussystem.

Ausbildung

Automobilkauf-
mann/-frau (m/w/d)

Ausbildung

Kfz-Mechatroniker/in (m/w/d)

Ausbildung

Kaufmann/-frau für Büromanagement
(m/w/d)

Jetzt online

bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte fülle dazu das nachfolgende Formular aus und sende uns deine Unterlagen zu. Wir werden uns dann schnellstmöglich wieder bei dir melden.

Jetzt per WhatsApp

bewerben

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir. Du kannst uns via WhatsApp anschreiben. Zum Beispiel um uns deine Bewerbungsunterlagen zuzusenden oder um mit uns einen Termin für ein unverbindliches Kennenlernen zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich!

Unter dieser Nummer erreichst du uns auf WhatsApp:
0151 6240 7645